Tipps um Millionär zu werden

tipps millionaer werden

Wer hat nicht den Traummillionär zu werden? Tipps um Millionär zu werden, können einem hier helfen reich zu werden und das ohne sich dabei kaputt zu schuften. Einige Strategien stelle ich Ihnen hier vor.

 

Millionär werden Tipps

Millionär werden TIPP 1: Trading/Aktienhandel

Aus 20.000 Dollar in vier Wochen 450 Millionen machen! Es ist kaum zu glauben, aber Paul Luna Belfiore hat es geschafft innerhalb von 4 Wochen sein eigesetztes Kapital von 20.000 Dollar auf ca. 450.000.000 Dollar zu puschen. Wie er das gemacht hat? Er kaufte die Aktienanteile der Firma Portage Resources, welche im Explorationssektor arbeitet für 20.000 Dollar ab. Durch geschickten Informationsverteilung schaffte es Paul Luna Belfiore seine Investition in diese Hemisphären zu katapultieren.

Millionär werden TIPP 2: Website

Wir kennen sie alle die Webseite Facebook. Der Gründer Marc Zuckerberg ist Milliardär und hat es innerhalb von sechs Jahren geschafft seine Seite genauso bekannt zu machen wie Google. Auch die Umsätze mit dem Web Projekts können sich sehen lassen. Es wird geschätzt, dass Facebook im Jahr 2011 ca. 4,3 Milliarden Dollar Umsatz machen wird. Nach 7 Jahren nach der Gründung schon eine gigantische Zahl, oder?

Millionär werden TIPP 3: Flaschen sammeln

Auch eine guter „reich werden Tipp“ ist das sammeln von Leergut. Curt Degerman aus Schweden hat 40 Jahre lang fleißig Leergut gesammelt und sich so zum Millionär gemausert! Die Geschichte habe aber noch einen Zusatz ;-), denn Curt Degerman kannte die Börse in und auswendig und handelte mit Aktien. Er gab so gut wie keinen Euro aus und ging immer regelmäßig in die Bibliothek und hat sich dort seine Millionärs-Tipps aus den Börsenzeitschriften geholt. Durch gute Anlageentscheidungen schaffte er es so zum Millionär.

Millionär werden TIPP 4: Erben

die wohl einfachste Art aber am wenigsten beeinflussbare Art reich zu werden ist das werben eines Vermögens. Etwas schlauere Gesellen bzw. Gesellinnen spielen auch mit der Option eine sehr reiche Person – welche schon im Tod-ähnlichen Alter ist – zu heiraten und natürlich davon auszugehen, dass das Erbe an Sie übertragen wird. Wer auf diese Art Millionär werden will wird wahrscheinlich mit seinem Millionen danach nicht wirklich glücklich sein. Aber eine Option haben wir hiermit und es besteht die Möglichkeit diesen Tipp zum reich werden zu verwenden.

Millionär werden TIPP 5: Heiraten

die zweite Möglichkeit, welche sich davon ableiten lässt, ist einen Millionär bzw. eine Millionärin zu heiraten. Ganz klar der wohl am einfachsten nahe legen Weg um schnell an Geld zu kommen.

Millionär werden TIPP 6: Immobilien

Der Beruf, welcher wohl die größten Aussichten hat auf ein großes Einkommen ist der des Immobilienmaklers. Der Immobilienmakler kauft und verkauft Immobilien bzw. vermittelt nur diese und kann davon seine Provision abzweigten. Bei einer Immobilie, welche um die 1 Million € kostet, sind 3 % Provision gleich mal 30.000 €. Bei Regionen wie Monaco oder Hollywood ist dies durchaus möglich.

 

Sie sehen es gibt zahlreiche Tipps um Millionär zu werden, welche man umsetzen kann und sich somit einen beträchtlichen Reichtum anzuschaffen. Reich werden mit diesen Tipps ist demnach gar nicht so schwer und kann von so ziemlich jeder Person umgesetzt werden. Man sollte nur damit anfangen die Tipps umzusetzen, welche andere zum Millionär gemacht haben. Ganz nach dem Motto von Richard Branson: Nicht kleckern, klotzen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*